Ranglisten – vom ersten bis zum letzten Platz

Wir veröffentlichen in unseren Ranglisten auf Grundlage der Ergebnis-Informationslisten alle Positionen deutscher Spielerinnen und Spieler bis zum letztem Platz, sehr wohl wissend, dass die offizielle Rangliste beim Cut endet. Unsere Ranglisten dienen nur der Information über die Positionen der Spielerinnen und Spieler, die in den Ergebnis-Informationslisten ohne Positionen erfasst sind.
Nach Veröffentlichung der neuen Seniorenranglisten Stichtag 30.09.2021 wurde die Seniorenrangliste durch den DTB noch einmal neu gerechnet. Wir haben die Rangliste wegen des Aufwandes nur in den AK neu gerechnet, in den wir auf Änderungen aufmerksam gemacht wurden.

Ranglisten 30.09.2021
Es werden die besten acht Ergebnisse aus dem Zeitraum 01.10.2019 bis 30.09.2021 berücksichtigt.

Ranglisten vom 30. September 2021 nach Rang

Quelle: DTB

Ranglisten vom 30. September 2021 nach Alphabet

Quelle: DTB