Das Triple der TG Gahmen

TG Gahmen 2018 (38).jpg

Zum dritten Mal hintereinander wurden die Herren 60 der TG Gahmen 2018 Deutscher Meister.

Auch in München – mehr als 600 km von der Heimat entfernt – waren mehr als   50  begeisterte Fans aus Gahmen mitgereist und unterstützen ihre Mannschaft, die sich den Titel zum dritten Mal holen wollte.  Am Samstag gegen Stuttgart war die Entscheidung schon nach den Einzel gefallen; am Sonntag im Endspiel gegen GW Luitpoldpark mussten die Gahmener  in die Doppel. Bei der bekannten Doppelstärke der Westfalen war der Sieg nie gefährdet und der dritte Titel unter Dach und Fach. Herauszuheben ist der  Teamspirit der Gahmener Mannschaft und der mitgereisten Fans – und Teamchef Wilfried Kiwall hatte auch ein abwechslungsreiches und umfangreiches Rahmenprogramm in der bayerischen Metropole organisiert.

 

H60 Fc
Das Finale Quelle: DTB
H60 HF1c
Das Halbfinale Quelle: DTB